19 - Erika Zanol schrieb am 02. Nov. 2015 - 16:43, Wien
  Das Gänslein Emily letzte Woche hat vorzüglich geschmeckt,wir freuen uns schon auf Christa und ihre Freundinnen am Mittwoch!
 
  18 - Achmed schrieb am 10. Apr. 2015 - 12:43, daham
  Gewohnte Qualität wie immer.
Das selbst gebraute Bier, sowohl auch das Essen.
WEITER SO
 
  17 - Patrik schrieb am 12. Mar. 2015 - 08:52,
  Als ehemaliger Stammgast in der Ziegelofengasse wünsche ich Euch viel Erfolg. Werden Euch sicher mal besuchen.. wenn auch schon alleine von der Lage her ein regelmäßiger Besuch nicht möglich sein wird.
LG,
Patrik
 
  16 - PauliOpa schrieb am 03. Mar. 2015 - 12:33, Wien
  Liebes Hacklbräu-Team,
ich war schon vom "alten" HAcklbräu in der Ziegelofengasse begeistert.

Für den neuen Standort wünsche ich mir für Euch viel Erfolg, damit ich mir das HACKL BRÄU BIER nicht nur im Schwarzen Adler "geben" kann.
 
  15 - PauliOpa schrieb am 18. Nov. 2012 - 09:41, Wien
  Ich habe das Lokal in der Ziegelofengasse in Wien 5 wieder entdeckt im "neuen Gewand mit eigenem Bier". Die Speisekarte mit neuen "alten" Gerichten, die Feuerfleck (aus der Steiermark), gutbürgerliche Preise.

Das Bier? Schmeckt sehr, ist "spritzig und würzig". Man könnte darin baden...

Die Wirtsleut` sind Profis, die Bedienung ist ausgezeichnet und. Man merkt auch, der Koch Andreas & sein Compagnon lieben ihren Beruf...

Es (oder man) "hackelt" wieder" in Wien 5. Alles Gute...
 

Gästebuchformular

* Pflichtfelder